Mandantenstimmen

Was meine Mandanten über mich sagen.

Sind Sie bereits Mandant? Dann freue ich mich über eine Bewertung! Selbstverständlich werden Ihr Vorname und Ihr Nachname anonymisiert und sind nicht zu sehen.

Name
Bewertung
Ihre Nachricht

★★★★★
5 5 1
Ich habe erstmalig einen guten Strafrechtler gebraucht und den besten gefunden : Herr Dietmar Cyrus. Herr Cyrus hat sich meiner Strafsache angenommen und ich bekam eine schnelle, kompetente und sachliche Beratung so dass es selbst für einen juristischen Laien zu verstehen ist. Er ist stets telefonisch erreichbar und sehr gut gefallen hat mir das er auch während seiner Urlaubszeit ständig erreichbar war und mir telefonisch mit seinem Fachwissen zur Seite stand. Die Kanzlei verfügt über absolute Fachkompetenz, professionelle Beratung und ein sehr freundliches Personal. Wir sind einfach nur dankbar und können Herrn Cyrus mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. TOP Anwalt !!!!!!

★★★★★
5 5 1
Verlieren ist keine Option - Herr Cyrus versteht sein Handwerk! Ein Termin war sofort am nächsten Tag möglich, schnelle Kommunikation, sofortiges Handeln und eine verständnisvolle Art die Dinge zu erklären, machen Herrn Cyrus zu einem wirklich tollen Anwalt. Verfahren und Ergebnis verliefen wie prognostiziert. Vielen Dank für alles und alles Gute!

★★★★★
5 5 1
Ein sehr sympathischer Mensch und vor allem Dingen ein guter Verteidiger. Nur zu empfehlen.

★★★★★
5 5 1
Sehr geehrter Herr Cyrus, hiermit möchte ich mich herzlichst für Ihre professionelle Verteidigung bedanken. Sie arbeiten professionell, zielgerichtet und decken mit sehr großer Präzision, Ungereimtheitheiten bzw. unplausible Festtellungen der Gegenseite auf. Alles Gute für Sie.

★★★★★
5 5 1
Herr Cyrus ist ein Anwalt der Spitzenklasse!!!.stets freundlich,nett und sehr sympathisch.Herr Cyrus ist ein Anwalt der sich mit Herz und Seele für sein Mandant einsetzt.Ich kann Herrn Cyrus als Anwalt nur empfehlen.

★★★★★
5 5 1
Super super toller Anwalt!! Herr Cyrus ist sehr nett, sympatisch und sehr kompetent. Ich kann Herrn Cyrus nur weiter empfehlen!!

★★★★★
5 5 1
Ich hatte immer scheu vor Anwälten.. diese wurde mir von Hrn. Cyrus genommen. Er hat mich erfolgreich nun 2mal vertreten, ein Mann offener Worte. Mein Saul Goodman 😉

★★★★★
5 5 1
So habe ich mir das vorgestellt! Hatte Ärger wegen einer Verkehrssache inklusive drohender Gerichtsverhandlung, aber Herr Cyrus hat sich gleich darum gekümmert, am Ende kam das Beste raus, es kam nicht einmal zu einer Verhandlung! Ich war wirklich erleichtert, nochmals vielen Dank!! Ich hoffe, ich bin nicht noch einmal Teil eines Strafverfahrens, aber wenn es so kommt, dann werd ich mich wieder an Herrn Cyrus wenden, sehr freundliche aufmerksame Gespräche und mit vollem Einsatz dabei, um das Beste rauszuholen! Nur zu empfehlen!!

★★★★★
5 5 1
Aufgrund mehrerer durchweg positiver Empfehlungen, habe ich mich bei einer strafrechtlichen Angelegenheit, an die Kanzlei Cyrus gewandt. Ich würde mich immer wieder für diese Kanzlei entscheiden. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Zuverlässige und kompetente Kanzlei mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Ich wurde immer zeitnah über neue Entwicklungen und Informationen informiert.

★★★★★
5 5 1
Ich bin Herr Cyrus sehr dankbar. Habe Hilfe gebraucht in eine Fall wegen Diebstahl auf Arbeit. Wurde auch gekündigt. Anwalt hat Termin gegeben an gleichen tag. Er ist sehr nett und erklärt sehr viel auch sehr gut. Ich habe Kopie bekommen von alle Briefe und er hat mir immer bescheid gesagt. Dank Herr Cyrus wurde der Fall beendet ohne Strafe. Danke für alles!

★★★★★
5 5 1
Super Anwalt, der sich viel Zeit nimmt, schnell handelt und zugleich jeden Schritt erklärt. Bin sehr froh, Herrn Cyrus in meinem Strafverfahren an meiner Seite gehabt zu haben!

★★★★★
5 5 1
Was sind 1000 Anwälte auf dem Meeresgrund? Ein guter Anfang! So sehr ich diesen Witz auch immer geliebt habe (wenigstens bei den Anwälten, die ich bisher beauftragt habe) - bei Dietmar Cyrus ist dies NICHT der Fall. Der Mann kann wirklich was!

★★★★★
5 5 1
Wer auch immer in einer Notlage steckt, ist froh einen kompetenten Fachanwalt zur Seite zu haben. Bei Herrn Cyrus findet man zuverlässige Erreichbarkeit und souveräne Fachkompetenz. Immer zu empfehlen.

★★★★★
5 5 1
Ich war sehr zufrieden als mich Hr. Cyrus in einer verkehrsrechtlichen Angelegenheit vertreten hat. Habe total schnell einen Termin bekommen, auch das Büropersonal war sehr freundlich. Habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Sollte ich nochmal anwaltliche Hilfe brauchen, weiß ich an wen ich mich wenden werde!

★★★★★
5 5 1
Nachdem ich Hilfe bei mehreren anderen Anwälten gesucht hatte, fand ich Herrn Cyrus. Er war grandios! Andere hatten mich abgeschrieben, doch Herr Cyrus glaubte an mich und holte das bestmögliche Ergebnis für mich heraus! Wirklich jeden Penny wert!!!

★★★★★
5 5 1
Ich bin Klient bei der Anwaltskanzlei Cyrus und vollends zufrieden. Nicht nur die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, auch das aufgeschlossene und aufmerksame Auftreten des Herrn Cyrus, hat mich davon überzeugt, mich von dieser Kanzlei vertreten zu lassen. Termine werden schnell vergeben, neue Ergebnisse werden prompt kommuniziert und die Angst vor Problemen wird einem genommen. Ich würde diese Kanzlei stets weiterempfehlen.

★★★★★
5 5 1
Ich bin Herrn Cyrus zu großem Dank verpflichtet. Von der Erstberatung bis zur Vertretung vor Gericht stand mir Herr Cyrus kompetent zur Seite und hat die beste Lösung für mich herbeigeführt.