Mandantenstimmen

Was meine Mandanten über mich sagen.

Sind Sie bereits Mandant? Dann freue ich mich über eine Bewertung! Selbstverständlich werden Ihr Vorname und Ihr Nachname anonymisiert und sind nicht zu sehen.

Paul S.Paul S.
21:17 19 Apr 22
Herr Cyrus hat seine Arbeit außerordentlich zuverlässig und kompetent ausgeübt. Der Informationsaustausch war reibungslos. Wer qualitative Beratung und Dienstleistung in Rechtsangelegenheiten benötigt, ist bei Herr Cyrus jedenfalls richtig.
Sükran AydinSükran Aydin
14:32 02 Apr 22
Ich bin voll und ganz zufrieden. Herr Cyrus ist ein äußerst qualifizierter und kompetenter Anwalt der zu all meinen Fragen freundlich und sehr verständliche Antworten geben konnte. Ich kann jedem nur eine Empfehlung zusprechen.
Hamburger DeernHamburger Deern
09:58 26 Mar 22
Herr Cyrus ist ein Top Anwalt der sein Fachbereich versteht, sehr kompetent geht auf seine Klienten ein, volles Verständnis, sein Job führt er mit Leib & Seele aus , Erreichbarkeit 24 Stunden am Tag 👍!Ich bin froh mich für die Kanzlei entscheiden zu haben , " ein besondere Dank 🤗 geht an seine Sekretärin super tolles Team " .Beste Wahl nur zu Empfehlen!
Stefan FischerStefan Fischer
16:50 22 Feb 22
Herr Cyrus und sein Büro waren von Anfang bis Ende des Verfahrens immer sehr gut erreichbar, unterstützend und hilfsbereit. Sein Fachwissen und seine Erfahrung im Strafrecht waren aus meiner Sicht sehr offensichtlich die Erfolgsfaktoren für den guten Ausgang des Verfahrens. Herr Cyrus war die richtige Wahl und zeigt einmal wieder, wie wichtig die richtige Wahl des Anwalts ist. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!
Coin BurazCoin Buraz
21:34 31 Jan 22
Herr Cyrus ist ein kompetenter und erfahrener Fachanwalt, welchen ich bedenkenlos weiterempfehlen kann. Ich wurde gut beraten und verteidigt. Die Reaktionszeiten bzgl. Informationen und Rückmeldungen waren sehr gut. Ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten über den aktuellen Verfahrensstand. Das Ergebnis der Verhandlung war, dass ich meinen Führerschein zurückbekommen habe. Ein Kämpfer der jeden Cent Wert ist. Vielen Dank Herr Cyrus.
RonnieRonnie
18:04 19 Jan 22
Sehr kompetent. Sehr nett. Sehr fair (betrachtet auf den Preis). Ich kann ihn nur loben. Er setzt sich für seine Klienten ein. Er ruft IMMER zurück und das in kürzesten Zeit. Er beruhigt seine Kunden, lässt sie sich nicht wundern "was könnte wenn". Er ist einfach toll. Spricht Englisch fließend und ist sehr hilfreich. Er bekommt das absolut Beste für diejenigen die ihn brauchen. Ich empfehle Herr Cyrus jedem!
NicoNico
17:34 10 Dec 21
Sehr freundliche und kompetente Erstberatung. Anschreiben per Email gesendet und innerhalb von 30 min Rückruf erhalten. Weitere Vorgehensweise konnte schnell und unkompliziert per Telefon besprochen werden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Fabian KruseFabian Kruse
13:26 08 Dec 21
Bin sehr zufrieden. Ich wurde als Zeuge geladen und wollte mich gerne juristisch absichern. Bin rundum zufrieden mit der Beratung. Eine Kanzlei bei der das Wohlergehen des Kunden an erster Stelle steht.
Vanessa WempenVanessa Wempen
14:44 31 Oct 21
Die Kanzlei Cyrus wurde mir empfohlen. Habe dann dort das Problem geschildert und es wurde mir gleich die Vorgehensweise erklärt. Der ganze Ablauf war sehr professionell und es wurde sich schnell um mein Anliegen gekümmert. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Kanzlei Cyrus nur weiter empfehlen. Falls ich nochmal einen Anwalt benötige werde ich mich wieder an die Kanzlei wenden
js_loader
5,0 rating
2024

Ich bin durch positive Bewertungen auf Herrn Cyrus gestoßen.
Er hat sich ohne Gebühren für ein Erstgespäch durch ein freundliches Telefonat meinem Fall angenommen.
Außerdem hat er das Herz am rechten Fleck und ist mir toll entgegen gekommen.
In meinem Fall hat er genau das Ergebnis erzielt das wir erreichen wollten.
Er macht keine falschen Versprechungen – absolute Empfehlung !
Er ist wirklich sehr fähiger Anwalt und hat mich nie enttäuscht.
Herr Cyrus ist toller Anwalt mit hervorragenden Ergebnissen ! Jederzeit wieder würde ich ihn beauftragen.
Herr Cyrus leider gibt es nur 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 als Maximum, Sie verdienen definitiv mehrere Sterne.
Vielen Dank für als

M. Y.
5,0 rating
2023

Herr Rechtsanwalt Cyrus hat mir in einer für mich sehr schwierigen Situation nicht nur unglaublich schnell geholfen, indem er am Telefon sofort für mich da war und mir umgehend mit profundem juristischen Wissen und einfühlsamer Art zeigte, wie ich mit diesem Problem umgehen musste.
Seine zügige Reaktion auf die Schilderung meiner Situation, die präzise Analyse der Anklage als auch seine kluge Strategie haben die Situation für mich nicht nur verständlich, sondern auch lösbar gemacht.
Alle Gespräche wurden sachlich und ruhig geführt und es war immer auch der Mensch, nicht nur der Jurist Gesprächspartner. Zu diesem, nicht selbstverständlichen Eindruck gehörte auch seine unglaubliche Präsenz.
Egal wann ich Herrn Rechtsanwalt Cyrus per E-mail um Rat bat, antwortete er nahezu umgehend kompetent und ausführlich.
Das schaffte nicht nur Vertrauen, sondern auch ein Gefühl der Sicherheit in dieser sehr schwierigen Situation.
Letztendlich führte seine realistische Analyse und die kompetente Strategie zur Einstellung des Verfahrens.
Dafür bin ich Herrn Rechtsanwalt Cyrus sehr sehr dankbar.
Ich kann Herrn Cyrus ohne Einschränkung weiter empfehlen. Sie werden nicht nur einen sehr kompetenten und hoch engagierten Juristen kennen lernen, sondern auch einen empathischen Menschen.
Und das ist in diesem Bereich ein seltener Glücksfall

C. S.
5,0 rating
2022

SUPER TOLLER ANWALT , ein großes Dankeschön an Herr Cyrus und seine Mitarbeiterin , für erfolgreichen Abschluss und aus gezeichnete Beratung. Ich bin sehr zufrieden . Ich würde weiterempfehlen

W. A. F.
5,0 rating
2022

Sehr schnelle Rückmeldung nach der Kontaktaufnahme und exzellente kostenlose Erstberatung. Er hat sich Zeit genommen und ausführlich meinen Fall mit mir besprochen und das weitere Vorgehen. Dank seiner Ratschläge, konnte ich die Einstellung meines Verfahrens erreichen.

D. D.
5,0 rating
2021

Sehr professionell arbeitende Kanzlei. Super Vorbereitung auf alle Details und absolute Offenheit. Voller Einsatz für seine Mantandschaft und in meinem Fall mit Erfolg. Danke nochmals und weiterhin viel Erfolg. Sollte ich wieder einen Anwalt benötigen dann gerne wieder Herrn Cyrus.

U. G.
5,0 rating
2021

Herr Cyrus ist ein absolut professioneller, erfahrener und engagierter Anwalt.
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Rückmeldung und sehr gute Erreichbarkeit.
Herr Cyrus hat mich hervorragend und erfolgreich vor Gericht vertreten.
Ich bin sehr glücklich, Vielen Dank.
Herrn RA Cyrus und sein Team kann ich zu 100% weiter empfehlen.
Für mich ist Herr Cyrus der Beste Fachanwalt für Strafrecht

E. N.
5,0 rating
2021

Das Engagement von Herrn Cyrus ist außerordentlich!
Ich bin beeindruckt wie er seine persönliche Art, mit seiner fachanwaltlichen Kompetenz kombiniert und dabei so lässig und im positivsten Sinne, ein guter Mann ist. Im Gespräch durfte auch mal gelacht werden und ein kleiner privater Nebensatz fallen, ohne die effiziente Fokussierung auf die juristische Lage außer Acht zu lassen.
Respekt, Herr Cyrus und Team, bitte bleiben Sie so! Hervorragend gekämpft!
Ich würde Sie jederzeit wieder als erste Wahl in Betracht ziehen und werde Sie entsprechend weiterempfehlen!

M. M.
5,0 rating
2021

Ich lernte Herrn Fachanwalt D.Cyrus für Strafrecht vor etlichen Jahren persönlich als Mandant kennen und juristisch schätzen!
Seine juristischen Einschätzungen gepaart mit Anwaltlicher Fachkompetenz bis hin zu dem absoluten Negativ Szenario (wo Herr Rechtsanwalt Cyrus immer noch eine juristische Finesse im petto hat) geben mir Anlass sich vollständig auf Ihn zu verlassen.
Seine Erreichbarkeit, auch an Wochenenden und nach 18.00 Uhr wo, in kurzen, knappen Abläufen Vorgehensweisen artikuliert werden überzeugen mich, immer wieder auf das neueste im juristisch zu vertrauen!
„Gewöhnlich sollte kein niemand auf einen Strafverteidiger angewiesen sein, aber wenn das Leben ungewöhnliche Situationen mit sich bringt ob selbst verschuldet oder anhand von Verkettungen äußerer Umstände ist die beste Wahl ein Fachanwalt für Strafrecht, das ist Herr Rechtsanwalt D.Cyrus, allemal“!

T. T.
5,0 rating
2020

Ein großes Dankeschön an Herr Cyrus und seine Mitarbeiterin für erfolgreichen Abschluss und ausgezeichnete Beratung.
Herr Cyrus ist ein engagierter und erfahrener Anwalt, der sich viel Zeit zur Beratung nimmt und sehr guten Rechtsbeistand leistet.
In dieser RA Kanzlei habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Ich bin bestens zufrieden und kann diese Kanzlei gerne empfehlen denn hier ist man an der richtigen Adresse.

J. R.
5,0 rating
2020

Herr Cyrus ist durchaus weiterzuempfehlen. Seine Vorgehensweise ist unpretentiös und sehr zielgerichtet. Er gewinnt schnell das Vertrauen seiner Mandanten. In der Umsetzung ist Herr Cyrus pragmatisch und durchaus effizient. Das erreichte Ergebnis lag weit über unseren Erwartungen.

D. S.
5,0 rating
2020

Sehr professionelle persönliche Betreuung. Jeder Zeit erreichbar. Sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!!

C.
5,0 rating
2020

Ich kann Herrn Cyrus nur empfehlen. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Die Beratung war sympathisch, umfangreich und kompetent.
Herr Cyrus hat sehr schnell ein super Ergebnis für mich erzielt. Vielen lieben Dank!

B. L.
5,0 rating
2020

Herr Cyrus ist nur weiter zu empfehlen! Ich wurde im Erstgespräch sehr gut beraten. Er hat sich viel Zeit genommen, sich mein Anliegen anzuhören und mich sehr freundlich und kompetent über meine Rechte aufgeklärt.

K. K.
5,0 rating
2020

Ich habe Herrn Cyrus als Anwalt in einer verzwickten Situation gehabt und kann nur sagen, ich fühlte mich exzellent betreut und kompetent beraten.
Herzlichen Dank für die geleistete Arbeit.

P. A.
5,0 rating
2020

Herr Cyrus hat mich sehr gut Vertreten, hat sich um alles gekümmert und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Trotz alledem hätte ich nicht erwartet, dass wir es -gegen meinen Erwartungen- gemeinsam geschafft haben das beste Ergebnis zu erzielen. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich nochmals für die gute Beratung!

M. F.
5,0 rating
2020

Herr Cyrus ist ein sympathischer und humorvoller Anwalt. Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten. Er ist sehr engagiert und kompetent. Ich hatte das Gefühl, dass er mich und mein Anliegen sehr ernst nimmt. Er hat sich wirklich für mich eingesetzt. Das zu erwartende Fahrverbot und die zu zahlende Strafe hat Herr Cyrus deutlich zu meinen Gunsten abmildern können. Und er konnte sogar ein Gerichtsverfahren abwenden.
Vielen Dank! Ich kann seine Kanzlei uneingeschränkt empfehlen.

J. J. B.
5,0 rating
2020

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur voll und ganz anschließen. Herr Cyrus ist ein erfahrener kompetenter Anwalt, der sich für seine Mandanten erfolgreich einsetzt. Es sah in meinem Fall zunächst gar nicht gut aus. Herr Cyrus hat jedoch schnell die Sach-und Rechtslage erkannt und mich optimal verteidigt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

U. W.
5,0 rating
2020

Nach einem Verkehrsunfall mit einer eBikerin habe ich via Internet, während das Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen mich lief, einen erfahrenen Hamburger Spezialisten für Strafrecht und Verkehrsrecht gesucht und prompt in Herrn Cyrus gefunden. Dann ging alles sehr schnell: Termin, Treffen (im komme aus dem Raum Hannover) und Tatendrang.
Eine clevere Strategie mit worst case und best case wurde für mich entwickelt. Und: Es kam noch nicht einmal zur Anklage oder einem Strafprozess. Das Verfahren wurde von der Staatsanwaltschaft Hamburg im Vorwege eingestellt. Sportlich nenne ich das.Thank you Mr. Cyrus!

H. B.
5,0 rating
2019

Sehr geehrter Herr Cyrus, hiermit möchte ich mich herzlichst für Ihre professionelle Verteidigung bedanken. Sie arbeiten professionell, zielgerichtet und decken mit sehr großer Präzision, Ungereimtheitheiten bzw. unplausible Festtellungen der Gegenseite auf. Alles Gute für Sie.

J. B.
5,0 rating
2019

Herr Cyrus ist ein Anwalt der Spitzenklasse!!!.stets freundlich,nett und sehr sympathisch.Herr Cyrus ist ein Anwalt der sich mit Herz und Seele für sein Mandant einsetzt.Ich kann Herrn Cyrus als Anwalt nur empfehlen.

H. E.
5,0 rating
2019

Super super toller Anwalt!! Herr Cyrus ist sehr nett, sympatisch und sehr kompetent. Ich kann Herrn Cyrus nur weiter empfehlen!!

J. O.
5,0 rating
2019

Ich hatte immer scheu vor Anwälten.. diese wurde mir von Hrn. Cyrus genommen. Er hat mich erfolgreich nun 2mal vertreten, ein Mann offener Worte. Mein Saul Goodman 😉

D. B.
5,0 rating
2019

So habe ich mir das vorgestellt! Hatte Ärger wegen einer Verkehrssache inklusive drohender Gerichtsverhandlung, aber Herr Cyrus hat sich gleich darum gekümmert, am Ende kam das Beste raus, es kam nicht einmal zu einer Verhandlung! Ich war wirklich erleichtert, nochmals vielen Dank!! Ich hoffe, ich bin nicht noch einmal Teil eines Strafverfahrens, aber wenn es so kommt, dann werd ich mich wieder an Herrn Cyrus wenden, sehr freundliche aufmerksame Gespräche und mit vollem Einsatz dabei, um das Beste rauszuholen! Nur zu empfehlen!!

L. K.
5,0 rating
2019

Aufgrund mehrerer durchweg positiver Empfehlungen, habe ich mich bei einer strafrechtlichen Angelegenheit, an die Kanzlei Cyrus gewandt. Ich würde mich immer wieder für diese Kanzlei entscheiden. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Zuverlässige und kompetente Kanzlei mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Ich wurde immer zeitnah über neue Entwicklungen und Informationen informiert.

R. T.
5,0 rating
2019

Ich bin Herr Cyrus sehr dankbar. Habe Hilfe gebraucht in eine Fall wegen Diebstahl auf Arbeit. Wurde auch gekündigt. Anwalt hat Termin gegeben an gleichen tag. Er ist sehr nett und erklärt sehr viel auch sehr gut. Ich habe Kopie bekommen von alle Briefe und er hat mir immer bescheid gesagt. Dank Herr Cyrus wurde der Fall beendet ohne Strafe. Danke für alles!

N. D.
5,0 rating
2018

Super Anwalt, der sich viel Zeit nimmt, schnell handelt und zugleich jeden Schritt erklärt. Bin sehr froh, Herrn Cyrus in meinem Strafverfahren an meiner Seite gehabt zu haben!

E. M.
5,0 rating
2018

Was sind 1000 Anwälte auf dem Meeresgrund? Ein guter Anfang! So sehr ich diesen Witz auch immer geliebt habe (wenigstens bei den Anwälten, die ich bisher beauftragt habe) – bei Dietmar Cyrus ist dies NICHT der Fall. Der Mann kann wirklich was!

S. M.
5,0 rating
2018

Wer auch immer in einer Notlage steckt, ist froh einen kompetenten Fachanwalt zur Seite zu haben. Bei Herrn Cyrus findet man zuverlässige Erreichbarkeit und souveräne Fachkompetenz. Immer zu empfehlen.

S. H.
5,0 rating
2018

Ich war sehr zufrieden als mich Hr. Cyrus in einer verkehrsrechtlichen Angelegenheit vertreten hat. Habe total schnell einen Termin bekommen, auch das Büropersonal war sehr freundlich. Habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Sollte ich nochmal anwaltliche Hilfe brauchen, weiß ich an wen ich mich wenden werde!

T. C.
5,0 rating
2018

Nachdem ich Hilfe bei mehreren anderen Anwälten gesucht hatte, fand ich Herrn Cyrus. Er war grandios! Andere hatten mich abgeschrieben, doch Herr Cyrus glaubte an mich und holte das bestmögliche Ergebnis für mich heraus! Wirklich jeden Penny wert!!!

S. B.
5,0 rating
2018

Ich bin Klient bei der Anwaltskanzlei Cyrus und vollends zufrieden. Nicht nur die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, auch das aufgeschlossene und aufmerksame Auftreten des Herrn Cyrus, hat mich davon überzeugt, mich von dieser Kanzlei vertreten zu lassen. Termine werden schnell vergeben, neue Ergebnisse werden prompt kommuniziert und die Angst vor Problemen wird einem genommen. Ich würde diese Kanzlei stets weiterempfehlen.

O. G.
5,0 rating
2018

Ich bin Herrn Cyrus zu großem Dank verpflichtet. Von der Erstberatung bis zur Vertretung vor Gericht stand mir Herr Cyrus kompetent zur Seite und hat die beste Lösung für mich herbeigeführt

W. L.