Dietmar Cyrus

Fachanwalt für Strafrecht und Verkehrsrecht

Der Kämpfer an Ihrer Seite!

„Ich bin ein echter Hamburger. Nach meinem Wehrdienst habe ich Rechtswissenschaften an den Universitäten Marburg an der Lahn und Kiel studiert. Im Anschluss an den Juristischen Vorbereitungsdienst in Frankfurt am Main und den Erwerb des zweiten Staatsexamens hat mein Weg mich zurück in die Hansestadt Hamburg geführt, wo ich seit dem Jahre 2002 als Rechtsanwalt arbeite. Hierbei bin ich ausschließlich in den Bereichen Strafrecht und Verkehrsrecht tätig. Diese fachkundige Spezialisierungen habe ich durch den Erwerb der beiden Fachanwaltstitel Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht ausgebaut.

Das Ziel hierbei ist, Ihnen eine hochqualifizierte, stets aktuelle und mit Berufserfahrung hinterlegte anwaltliche Beratung durch einen spezialisierten Experten anzubieten.

Außerhalb des Gerichtssaals kämpfe ich als langjähriger ehemaliger Bundesligaspieler auf dem Rugbyfeld. Als Präsident des Hamburger Rugby Club e.V. setze ich mich nicht nur als Sponsor für die Belange des Vereins ein. Zudem bin ich ehrenamtlicher Richter am Schiedsgericht des Deutschen Rugby Verbandes.“

Mitgliedschaften:

  • Deutscher Anwaltverein (DAV)
  • Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des DAV
  • Verein Deutsche Strafverteidiger e.V.
  • Hamburger Arbeitsgemeinschaft für Strafverteidiger e.V.
  • zugelassen bei der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer Hamburg

Mandantenstimmen

5,0 rating
2022

SUPER TOLLER ANWALT , ein großes Dankeschön an Herr Cyrus und seine Mitarbeiterin , für erfolgreichen Abschluss und aus gezeichnete Beratung. Ich bin sehr zufrieden . Ich würde weiterempfehlen

W. A. F.
5,0 rating
2022

Sehr schnelle Rückmeldung nach der Kontaktaufnahme und exzellente kostenlose Erstberatung. Er hat sich Zeit genommen und ausführlich meinen Fall mit mir besprochen und das weitere Vorgehen. Dank seiner Ratschläge, konnte ich die Einstellung meines Verfahrens erreichen.

D. D.
5,0 rating
2021

Sehr professionell arbeitende Kanzlei. Super Vorbereitung auf alle Details und absolute Offenheit. Voller Einsatz für seine Mantandschaft und in meinem Fall mit Erfolg. Danke nochmals und weiterhin viel Erfolg. Sollte ich wieder einen Anwalt benötigen dann gerne wieder Herrn Cyrus.

U. G.

Mandantenstimmen bei Google

Paul S.Paul S.
21:17 19 Apr 22
Herr Cyrus hat seine Arbeit außerordentlich zuverlässig und kompetent ausgeübt. Der Informationsaustausch war reibungslos. Wer qualitative Beratung und Dienstleistung in Rechtsangelegenheiten benötigt, ist bei Herr Cyrus jedenfalls richtig.
Sükran AydinSükran Aydin
14:32 02 Apr 22
Ich bin voll und ganz zufrieden. Herr Cyrus ist ein äußerst qualifizierter und kompetenter Anwalt der zu all meinen Fragen freundlich und sehr verständliche Antworten geben konnte. Ich kann jedem nur eine Empfehlung zusprechen.
Hamburger DeernHamburger Deern
09:58 26 Mar 22
Herr Cyrus ist ein Top Anwalt der sein Fachbereich versteht, sehr kompetent geht auf seine Klienten ein, volles Verständnis, sein Job führt er mit Leib & Seele aus , Erreichbarkeit 24 Stunden am Tag 👍!Ich bin froh mich für die Kanzlei entscheiden zu haben , " ein besondere Dank 🤗 geht an seine Sekretärin super tolles Team " .Beste Wahl nur zu Empfehlen!
Stefan FischerStefan Fischer
16:50 22 Feb 22
Herr Cyrus und sein Büro waren von Anfang bis Ende des Verfahrens immer sehr gut erreichbar, unterstützend und hilfsbereit. Sein Fachwissen und seine Erfahrung im Strafrecht waren aus meiner Sicht sehr offensichtlich die Erfolgsfaktoren für den guten Ausgang des Verfahrens. Herr Cyrus war die richtige Wahl und zeigt einmal wieder, wie wichtig die richtige Wahl des Anwalts ist. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!
Coin BurazCoin Buraz
21:34 31 Jan 22
Herr Cyrus ist ein kompetenter und erfahrener Fachanwalt, welchen ich bedenkenlos weiterempfehlen kann. Ich wurde gut beraten und verteidigt. Die Reaktionszeiten bzgl. Informationen und Rückmeldungen waren sehr gut. Ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten über den aktuellen Verfahrensstand. Das Ergebnis der Verhandlung war, dass ich meinen Führerschein zurückbekommen habe. Ein Kämpfer der jeden Cent Wert ist. Vielen Dank Herr Cyrus.
RonnieRonnie
18:04 19 Jan 22
Sehr kompetent. Sehr nett. Sehr fair (betrachtet auf den Preis). Ich kann ihn nur loben. Er setzt sich für seine Klienten ein. Er ruft IMMER zurück und das in kürzesten Zeit. Er beruhigt seine Kunden, lässt sie sich nicht wundern "was könnte wenn". Er ist einfach toll. Spricht Englisch fließend und ist sehr hilfreich. Er bekommt das absolut Beste für diejenigen die ihn brauchen. Ich empfehle Herr Cyrus jedem!
NicoNico
17:34 10 Dec 21
Sehr freundliche und kompetente Erstberatung. Anschreiben per Email gesendet und innerhalb von 30 min Rückruf erhalten. Weitere Vorgehensweise konnte schnell und unkompliziert per Telefon besprochen werden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Fabian KruseFabian Kruse
13:26 08 Dec 21
Bin sehr zufrieden. Ich wurde als Zeuge geladen und wollte mich gerne juristisch absichern. Bin rundum zufrieden mit der Beratung. Eine Kanzlei bei der das Wohlergehen des Kunden an erster Stelle steht.
Vanessa WempenVanessa Wempen
14:44 31 Oct 21
Die Kanzlei Cyrus wurde mir empfohlen. Habe dann dort das Problem geschildert und es wurde mir gleich die Vorgehensweise erklärt. Der ganze Ablauf war sehr professionell und es wurde sich schnell um mein Anliegen gekümmert. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Kanzlei Cyrus nur weiter empfehlen. Falls ich nochmal einen Anwalt benötige werde ich mich wieder an die Kanzlei wenden
js_loader

Nutzen Sie mein Kontaktformular oder rufen Sie mich an:
040 - 360 910 85 (24 Std.)