Mandantenstimmen

Was meine Mandanten über mich sagen.

Sind Sie bereits Mandant? Dann freue ich mich über eine Bewertung! Selbstverständlich werden Ihr Vorname und Ihr Nachname anonymisiert und sind nicht zu sehen.

★★★★★
5 5 1
Was sind 1000 Anwälte auf dem Meeresgrund? Ein guter Anfang! So sehr ich diesen Witz auch immer geliebt habe (wenigstens bei den Anwälten, die ich bisher beauftragt habe) - bei Dietmar Cyrus ist dies NICHT der Fall. Der Mann kann wirklich was!

★★★★★
5 5 1
Wer auch immer in einer Notlage steckt, ist froh einen kompetenten Fachanwalt zur Seite zu haben. Bei Herrn Cyrus findet man zuverlässige Erreichbarkeit und souveräne Fachkompetenz. Immer zu empfehlen.

★★★★★
5 5 1
Ich war sehr zufrieden als mich Hr. Cyrus in einer verkehrsrechtlichen Angelegenheit vertreten hat. Habe total schnell einen Termin bekommen, auch das Büropersonal war sehr freundlich. Habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Sollte ich nochmal anwaltliche Hilfe brauchen, weiß ich an wen ich mich wenden werde!

★★★★★
5 5 1
Nachdem ich Hilfe bei mehreren anderen Anwälten gesucht hatte, fand ich Herrn Cyrus. Er war grandios! Andere hatten mich abgeschrieben, doch Herr Cyrus glaubte an mich und holte das bestmögliche Ergebnis für mich heraus! Wirklich jeden Penny wert!!!

★★★★★
5 5 1
Ich bin Klient bei der Anwaltskanzlei Cyrus und vollends zufrieden. Nicht nur die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, auch das aufgeschlossene und aufmerksame Auftreten des Herrn Cyrus, hat mich davon überzeugt, mich von dieser Kanzlei vertreten zu lassen. Termine werden schnell vergeben, neue Ergebnisse werden prompt kommuniziert und die Angst vor Problemen wird einem genommen. Ich würde diese Kanzlei stets weiterempfehlen.

★★★★★
5 5 1
Ich bin Herrn Cyrus zu großem Dank verpflichtet. Von der Erstberatung bis zur Vertretung vor Gericht stand mir Herr Cyrus kompetent zur Seite und hat die beste Lösung für mich herbeigeführt.

Name
Bewertung
Ihre Nachricht