Dietmar Cyrus

Fachanwalt für Strafrecht und Verkehrsrecht

Ich kämpfe für Sie und Ihre Rechte!

„Ich bin ein echter Hamburger. Nach dem Wehrdienst habe ich an den Universitäten Marburg an der Lahn und Kiel studiert. Im Anschluss an den Juristischen Vorbereitungsdienst in Frankfurt am Main arbeite ich seit dem Jahre 2002 als Rechtsanwalt in Hamburg. Ich arbeite ausschließlich im Strafrecht und Verkehrsrecht. Diese Spezialisierungen habe ich durch den Erwerb der beiden Fachanwaltstitel ausgebaut.

Das Ziel ist, Ihnen eine hochqualifizierte und mit Berufserfahrung hinterlegte anwaltliche Beratung durch einen Spezialisten anzubieten.

Als langjähriger ehemaliger Bundesligaspieler und Präsident des Hamburger Rugby Club e.V. setze ich mich als Sponsor für die Belange des Vereins ein. Zudem bin ich ehrenamtlicher Richter am Schiedsgericht des Deutschen Rugby Verbandes.“

Mitgliedschaften:

  • Mitglied im Deutschen Anwaltverein (DAV)
  • Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des DAV
  • Mitglied im Verein Deutsche Strafverteidiger e.V.
  • Mitglied der Hamburger Arbeitsgemeinschaft für Strafverteidiger e.V.
  • Mitglied der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer Hamburg

Nutzen Sie mein Kontaktformular oder rufen Sie mich an:
040 - 360 910 85 (24 Std.)